[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke HILFE! – DRUPA – Uebernachtung – Unterkunft

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HILFE! – DRUPA – Uebernachtung – Unterkunft

[email protected]
Beiträge gesamt: 46

15. Jan 2004, 19:15
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilfe! Wo gibt es in Düsseldorf noch freie Zimmer/Hotels?

Vom 14. Mai bis 16. Mai (Freitag bis Samstag) werde ich in Düsseldorf an der Drupa sein. Bekanntlicherweise ist ja bereits alles ausgebucht. Wisst ihr an wen bzw. welches Hotel etc. ich mich noch wenden könnte?

Wäre wirklich sehrsehr froh und dankbar!

Gruss, [email protected]
X

HILFE! – DRUPA – Uebernachtung – Unterkunft

Christoph
Beiträge gesamt: 200

21. Jan 2004, 13:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #66714
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, [email protected]

schau mal in Mönchengladbach nach. Sind nur 30 km sowie 5 Bimmelbahnstationen entfernt (mit dem Auto ca. 30 Minuten). Im Ernst, sehr gute Anbindung, und wenn du willst, da gibt's sogar einen Airport.

Christoph


als Antwort auf: [#65965]

HILFE! – DRUPA – Uebernachtung – Unterkunft

Mamanuca
Beiträge gesamt: 36

29. Aug 2004, 01:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #105663
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Polygrafin :-)

Wenn Du nächstes Jahr wieder zur Drupa fahren magst, melde Dich einfach mal bei mir, ich habe immer gute Möglichkeiten Leute unterzubringen :-) Wohne in Düsseldorf !

Von kleinen Pensionen ode auch mal Studihütten :-)


Best Regards

Fish


als Antwort auf: [#65965]

HILFE! – DRUPA – Uebernachtung – Unterkunft

[email protected]
Beiträge gesamt: 46

29. Aug 2004, 11:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #105682
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Fish,

danke für dein Angebot. Werde vielleicht 2008 gerne darauf zuück kommen. Die Drupa ist ja nur alle vier Jahre. ;-)

Gruss,
[email protected]


als Antwort auf: [#65965]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/