[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) HILFE!!! Desktop-Symbol "Internet Explorer" Fehlt !!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HILFE!!! Desktop-Symbol "Internet Explorer" Fehlt !!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Okt 2004, 22:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo- ich habe mal ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe gestern mal mein desktop verschönern wollen.Dazu hab ich für die Leisten und Boot Picture das programm Style-xp von TGT-Soft genommen und dann hab ich noch diverse Icons mit dem Programm TuneUp Utilisies 2003 bearbeitet und getauscht.Nun hab ich dann ein Problem mit diversen Icons gehabt die nach dem Neustart wieder zurückgesetzt worden sind .Nun hab ich einen reg-schlüssel auf 0 gestezt ( wie hier auf dem Board beschrieben ) .Als ich dann einen neustart gemacht hatte war alles perfekt bis auf dem desktop-icon -er hatte das symbol von "unbekannte Dateien" (ich konnte aba damit in´s internet)dann hab ich das symbol gelöscht -bin zu systemsteuerung usw.hab da das häckchen raus gemacht übernommen und wieder rein gemacht("internet Explorer auf dem Desktop anzeigen").Doch nun bleibt das "Internet Explorer" Symbol verschwunden.Hab auch das Programm Tune Up 2003 deinstalliert und das Programm Style xp komplett ausgeschaltet. Und nun bin ich echt ratlos - welcher Profi kann mir da raus helfen-freue mich auf jede hilfe und schon mal DANKE im vorraus !!!Ps:Zur not kann ich noch das symbol in der taskleiste verwenden !!!
X

HILFE!!! Desktop-Symbol "Internet Explorer" Fehlt !!!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Okt 2004, 00:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #113369
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
warum machst du nicht die einfachste Lösung....?

C:Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe===> Verknüpfung erstellen...auf dem Desktop:))

und...TuneUp benutze ich ebenso...aber noch ein Proggie dazu halte ich nicht für ratsam...können sich gut in die Quere kommen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#113365]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/