[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL HILFE

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HILFE

Rene1234
Beiträge gesamt: 2

6. Nov 2004, 13:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mir eine Hompage mit Anmeldung und Login erstellt.
Das Problem was ich habe ist wenn ich unter der Browseransicht gehe und die Seite lade funktioniert die index.html aber wenn ich auf eine PHP Seite verlinke z. B login.php dann will er die Seite downloaden. Das Passiert aber nur wenn ich die Anmeldeseite mit meiner Datenbank verknüpfe. Bei Dreamweaver MX 2004 gibs ja die Möglichkeit bei "Anwendung" dann auf "Benutzer anmelden" dann fügt er automatisch die MySQL befehle ein und erstellt dann automatisch ein Ordner Connections und eine Datei mit der Verbindung zur Datenbank.

Wieso funktioniert das nicht bei mir!
X

HILFE

Annubis
Beiträge gesamt: 419

6. Nov 2004, 19:44
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #121958
Bewertung:
(1713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich würde NIE eine vorgefertigte php modul eines WYSIWYG editors benützen... sowas schreibt man selber...

gute anfänger und nachschlage orte sind
selfhtml und selfphp


MfG Annubis
http://www.maechler-webdesign.com
http://www.star-nations.ch {best MMOG everywhere}


als Antwort auf: [#121899]

HILFE

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

7. Nov 2004, 02:49
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #121998
Bewertung:
(1713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja, DWMX verarbeitet kein PHP. Du musst halt Apache + PHP auf Deiner Testmaschine selber installieren (localhost / 127.0.0.1).

Oder sonst halt auf live-Webserver laden und testen.

http://www.phpug.ch/...n/wamp/phpugwamp.pdf

http://www.exine.de/...=/template/print.tpl


als Antwort auf: [#121899]

HILFE

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

7. Nov 2004, 04:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #122001
Bewertung:
(1713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wieso gleich zwei Forumbeiträge, genügt einer nicht?

http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=25463



als Antwort auf: [#121899]
X