[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) HILFE

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HILFE

X800
Beiträge gesamt: 116

3. Jun 2005, 08:36
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit meiner Frage!

Ich suche jemanden, der in unserer Firma die Mac's auf Vordermann bringt. Kennt einer ne Firma oder ne Privatperson im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Wolfenbütte oder Gifhorn der sowas macht? Unser "Betreuer" ist leider sehr unzuverlässig und hier ist mittlerweile alles zusammen gebrochen.

Wäre super, wenn mir eine ne Adresse oder Telefonnummer geben könnte.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!

...X800...
X

HILFE

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

3. Jun 2005, 08:47
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #169491
Bewertung:
(1742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

um welchen Umfang geht es denn? Wieviele Rechner und an welchen Standorten? Wie häufig soll eine Wartung möglich sein?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador – Interaktive Gestaltung
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de
Noch mehr HDS gibts für Premium-Member: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#169489]

HILFE

X800
Beiträge gesamt: 116

3. Jun 2005, 08:53
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #169495
Bewertung:
(1742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo :-)

also, es geht eigentlich um einen Rechner der mittlerweile gar nicht mehr läuft. Wir haben insgesamt 3 G4 die nur laufen wenn sie wollen. Haben manchmal am Tag bis zu 5 Bomben wo dann das komplette Netzwerk zusammen bricht. Das ganze Wäre bei Königslutter. Die Wartung sollte einmal richtig gemacht werden, so das alles problemlos läuft. Und dann je nach Bedarf. Ich denke mal, wenn das alles läuft, muss man da auch nicht ständig rumfummeln.


als Antwort auf: [#169489]

HILFE

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

3. Jun 2005, 10:39
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #169538
Bewertung:
(1742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

probiers mal bei: http://www.finkeundfreunde.de/

(Sind in der Gegend zumindest die einzigen, die ich empfehlen kann, die nächsten wären dann erst in Hannover)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador – Interaktive Gestaltung
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de
Noch mehr HDS gibts für Premium-Member: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#169489]

HILFE

X800
Beiträge gesamt: 116

3. Jun 2005, 10:45
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #169543
Bewertung:
(1742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke...

ich werde meinem Chef bescheid sagen. Vielleicht klappt das ja.

Bin trotzdem über jeden weiteren Tip dankbar!!


als Antwort auf: [#169489]
X