[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) !!!HIlfe!!! Zyxel Prestig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

!!!HIlfe!!! Zyxel Prestig

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Sep 2003, 13:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Ich habe mein Modem/Router einstellungen verloren. Ich bin bei Bluewin (ADSL) angemelded und komme jetzt nicht mehr ins Internet. Durch die interne IP 192.168.1.2 gelange ich ja aufs Modem und was sollen dort für Einstellungen vorgenommen werden. Hat mir alles gelöscht. Kann mir jemand helfen? Wenns geht so schnell als möglich. Danke. Lupus
X

!!!HIlfe!!! Zyxel Prestig

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

24. Sep 2003, 13:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #52033
Bewertung:
(879 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
soviel ich weiss muss da irgendwo dein
benutzername und passwort eingetragen werden.

Geh doch mal auf Bluewin`s HomePage...Support bereich
da sollte sowas stehen.

Tipp:
Mach nächstesmal ein ScreenShot von den Einstellungen
das hilft ungemein.

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#52029]