[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) HP PSC1315 kann nicht mehr scannen unter Mac OS X 10.4.7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HP PSC1315 kann nicht mehr scannen unter Mac OS X 10.4.7

radisli
Beiträge gesamt:

4. Sep 2006, 13:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe auf Mac OS X 10.4.7 gewechselt. Nun kann ich mit meinem All in one HP psc 1315 Drucker nicht mehr scannen. Da tut sich überhaupt nichts wenn ich auf den Knopf "Scannen" drücke. Hab ich was falsches installiert? Kann mir jemand helfen?
X

HP PSC1315 kann nicht mehr scannen unter Mac OS X 10.4.7

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

4. Sep 2006, 13:55
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #248675
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ciao!

zunächst gibts hier mal die übliche antwort:
- hallo sagen (was hat mami immer gesagt bezüglich höflichkeit?)
- forumssuche / google benutzen
- dann erst posten und...
- ...genau erklären worum es geht (wie scannst du, wie ist
der scanner angehängt...)

gruss
stefan


als Antwort auf: [#248666]

HP PSC1315 kann nicht mehr scannen unter Mac OS X 10.4.7

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

4. Sep 2006, 14:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #248679
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

genau!
Zudem die frage:
Von wo aus hast Du gewechselt auf 10.4.7?
OS9?
10.3?
oder schon 10.4.x?


als Antwort auf: [#248675]

HP PSC1315 kann nicht mehr scannen unter Mac OS X 10.4.7

radisli
Beiträge gesamt:

4. Sep 2006, 17:05
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #248754
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan, Hallo GöGG

Zuerst einmal Entschuldigung. Meine Manieren lassen nach, wenn ich gerade auf 180 bin!!!
Gegoogelt habe ich, habe auch eine Mail an HP gesandt, aber weiter bin ich immer noch nicht.
Ich habe ein HP PSC1315 All-in-one Gerät, welches unter OSX 10.4 nicht scannt. Habe von 10.2 auf 10.4 gewechselt. Den Treiber habe ich von HP heruntergeladen. Das Gerät ist über USB angeschlossen. Drucken kann ich wie immer, nur habe ich null Reaktion wenn ich auf den blauen "SCANNEN" Knopf drücke. Es geht auf dem Mac gar nichts, nicht einmal eine Fehlermeldung. Das wäre ja schon mal was!

Ich hoffe das war klar und freundlich genug! Ist heut halt nicht so mein Tag.


als Antwort auf: [#248675]
(Dieser Beitrag wurde von radisli am 4. Sep 2006, 17:05 geändert)
X