[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) HP Photosmart B9180 und EFI Designer Edition HP 5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HP Photosmart B9180 und EFI Designer Edition HP 5

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

20. Okt 2006, 08:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich bekomme auf der Dienstsstelle den neuen HP Photosmart B9180 A3+ und möchte lt. Macup die Designer Edition HP 5 dazukaufen. Aber ich finde nur EFI Designer Ed. 4.2 und dort ist der Drucker unter den Unterstützten nicht aufgelistet. Kennt Ihr Euch da aus, ob es überhaupt schon diese 5er-Version gibt, oder ob die 4.2er-Version auch mit diesem Drucker funktioniert oder habt ihr einen Themenlink für mein Problem? Wäre Euch dankbar.
X

HP Photosmart B9180 und EFI Designer Edition HP 5

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

20. Okt 2006, 13:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #257738
Bewertung:
(639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

die MacUP meint sicherlich die EFI Designer HP Edition. Die gibt es ausschließlich über HP.


als Antwort auf: [#257623]