[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign HTML Export / externes css

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HTML Export / externes css

puma
Beiträge gesamt: 15

10. Jul 2013, 11:28
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich aus InDesign CS6 eine Auswahl als HTML exportiere und bei der Option "Zusätzliches CSS" meine selbst erstellte css Datei hinzufüge, wird die Datei im automatisch erstellten Unterordner gespeichert!

Ich möchte aber nicht, dass die Datei jedes Mal (bei jeder Html Datei) abgelegt wird, sondern nur den Pfad zu meinem selbst erstellten Ordner "css" wo meine .css Datei abgelegt ist übernehmen (Serverpfad: ../css)!


Gibt es eine Lösung im gleichen Stil wie es bei der Exportmöglichkeit für Bild möglich ist (mit folgenden Einstellungen):

Bilder kopieren: Mit Serverpfad verknüpfen
Serverpfad: ../images
Dateierweiterung: _____


Bin sehr dakbar für eine Idee...

Chris
X