Hallo Stefan,
"ein paar infos wie win oder mac wären hilfreich..."
Jou, sorry, da hast Du natürlich recht, bin halt schon ein älteres Semester und muss zugeben, ich habe mich IMMER NOCH NICHT daran gewöhnt, dass es - durchaus vernünftige - Leute gibt, die mit PCs sinnvoll arbeiten... also: ich hab' hier Macs, seit bald 20 Jahren...
"bitte immer zuerst die suche benützen!!"
Hab' ich gemacht, aber wie schon gesagt, konnte ich nirgends einen Installer finden. Es ist, als hätte es InEffects nie gegeben, direkt unheimlich, irgendwie!
Wäre also wirklich toll, wenn jemand seinen Viewer-Installer nicht gelöscht hat und ihn hier den Interessierten zur Verfügung stellen könnte. Kann mir nicht Vorstellen, dass das ein Problem ist, ist ja schliesslich Freeware!
Übrigens, Frage an die Rechts-Abteilung: Kann man mit einer Software, die es gar nicht mehr gibt, Piraterie betreiben? Worauf ich hinaus will: Ich habe sehr wohl noch einen InEffects-Installer, womit ich mein Problem sofort lösen könnte. Ich brauchte mir bloss eine weitere Lizenz zu kaufen, und würde das auch gerne tun, aber eben: die Software gibt es gar nicht mehr, und somit nützt mir auch meine Zahlungswilligkeit sehr wenig!
Wenn jetzt ein Leser dieser Zeilen, welcher eine InEffects-Lizenz hat, mir seine Serien-Nummer durchgibt (und ich ihm meine) ist dass dann illegal, obwohl es die Software ja wie gesagt nicht mehr gibt ??????????
Markus
anunci@mac.com
als Antwort auf: [#269849]