[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Habe ein Forum gekauft und möchte das auf meiner Homepage einbinden.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Habe ein Forum gekauft und möchte das auf meiner Homepage einbinden.

dapa
Beiträge gesamt: 18

9. Apr 2005, 19:41
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eingabe der Datenbankzugangsdaten


Adresse des Datenbankservers:
Datenbank-Benutzername:
Datenbank-Benutzerpasswort: (ist mir klar)
Datenbankname:
Nummer des Forums: (ist mir klar)
E-Mail des techn. Admins: (weiss ich auch)

Hallo ich bin total neu hier. Habe jetzt für meine Homepage ein Forum gekauft. jetzt habe ich es auf meinen Server geladen. Bei der Installation jedoch fragt er mich immer nach den oben lehren Feldern. Habe schon so ziemlich alles ausprobiert und weiss jetzt mitlerweile wirklich nicht mehr weiter.

Jetzt ist meine Frage an euch. Was muss ich da eingeben bez. wie müsste das aussehen. Es hat etwas mit dem Server anbieter zu tuhen, das währe in dem Fall Eonline. Ich danke jetzt schon für eure Antworten. Verzweifle schon beinahe ob wohl ich ein sehr geduldiger Mensch bin.

Gruss Daniel und Pat




Der schlimmste Fehler im Leben ist, ständig zu befürchten, dass man einen macht.
X

Habe ein Forum gekauft und möchte das auf meiner Homepage einbinden.

Annubis
Beiträge gesamt: 419

10. Apr 2005, 00:05
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #158395
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das nennt man SQL datenbank die da gefragt ist. wende dich an dein hoster und besorg dir so ne datenbank - dann kriegste genau die sachen die da gefragt werden...

MfG Annubis
http://www.maechler-webdesign.com
http://www.star-nations.ch {best MMOG everywhere}


als Antwort auf: [#158373]

Habe ein Forum gekauft und möchte das auf meiner Homepage einbinden.

dapa
Beiträge gesamt: 18

10. Apr 2005, 10:58
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #158409
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich mich ja total nicht auskenne mit mysql ist jetzt meine Frage, was ich in die Tabelle einfügen muss.

kann mir da jeman weiterhelfen?

Der schlimmste Fehler im Leben ist, ständig zu befürchten, dass man einen macht.


als Antwort auf: [#158373]

Habe ein Forum gekauft und möchte das auf meiner Homepage einbinden.

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

10. Apr 2005, 11:32
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #158415
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

diese Fragen kann nur dein Provider beantworten.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#158373]

Habe ein Forum gekauft und möchte das auf meiner Homepage einbinden.

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

10. Apr 2005, 11:42
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #158418
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Da du bei eonline bist, kannst du dort entweder in der Memberarea oder per Mail die Datenbank bestellen. Wenn diese dann aufgeschaltet, bekommst du die Zugansdaten für die Datenbank.


Gruss
Kusi

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
__________________________
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#158373]
X