hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
JoPo S
Beiträge: 455
14. Jan 2005, 08:43
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Habe jetzt CS Suite premium – aber wo sind die 100 Schriften


Hi Leuts,

ich habe seit neuestem auch die Premium Suite. Auf der Packung sind ua 100 Schriften als Highlight aufgelistet. Aber wo sind die. Habe auf keiner der 6 CDs einen separaten Fontordner mit einem solchen Inhalt gefunden?

Ciao
Joachim Top
 
X
Gerald Singelmann  M  p
Beiträge: 6178
14. Jan 2005, 10:18
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #136289
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Habe jetzt CS Suite premium – aber wo sind die 100 Schriften


Während der InDesign Installation werden etwa 130 Schriftschnitte in den Ordner library:application support:adobe:fonts gelegt.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#136259] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jan 2005, 16:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #136452
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Habe jetzt CS Suite premium – aber wo sind die 100 Schriften


Vielen Dank für die Info.

Das heißt aber dass die Schriften nur für Adobe-Programme benutzbar sind. Ich werde die jetzt mal an einen anderen Ort kopieren und mit Suitcase auch dem Rest der Welt zur Verfügung stellen.

Einen schönen Tag wünscht
Joachim
als Antwort auf: [#136259] Top