News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Hallo Herr Wirt!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hallo Herr Wirt!!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

1. Jan 2003, 11:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alles Gute zum Neuen Jahr !!
Vor allem Gesundheit und eine funzende Domain..
;O)


mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
X

Hallo Herr Wirt!!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Jan 2003, 23:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #20418
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi wolf......die Kneipe ist demnächst wieder geöffnet:))

bin gerade dabei meinen 2 Jahre alten Datenmüll auf Vordermann zu bringen....was schwer genug ist, wenn man immer geile Ideen für "andere" haben soll.......kann mich ja nicht selbst belohnen oder bezahlen! (du weist ja, wo nix iss kommt auch nix dazu!:))

Wollen mal schauen was das neue Jahr so bringt????

Auf jeden Fall soviel Glatteis, dass ich schon Schwielen an den Pfotenm hatte vom Schieben!

Also auf ein "neues Jahr" Mfg gpo


als Antwort auf: [#20403]

Hallo Herr Wirt!!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Jan 2003, 09:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #20497
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo MC Pommes..
Bist also unter die Schieber gegangen..
Ob man nun Pixel oder Schnee verschiebt, ist nur dann egal, wenn man dafür auch gut bezahlt wird..
:O)

Als mich am 2. Feiertag ein alter Freund besuchte, kam 3 Tage später die Rückmeldung via iMehl..
Er war natürlich auf dem total vereisten Heimweg auf die Nase gefallen und hatte sich ne Rippe angebrochen.. was mir natürlich als Daheimgebliebener nicht passieren konnte..

Allenfalls das Web als Suchtmacher lässt gelegentliche Abstürze zu!
*harhar*

Also wann ist denn nu Richtfest in Deinem House?!


mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#20403]