[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Hallo, weiß jemand wie man einen flash banner einbaut?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Hallo, weiß jemand wie man einen flash banner einbaut?

Kojak
Beiträge gesamt: 25

9. Apr 2006, 19:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich hab mir einen flashbanner generieren lassen, dieser ist mit einer absoluten Hyperlink verbunden. Die swf Datei funktioniert super, auch wenn man diese dann anklickt wird man auf die entsprechende Seite umgeleitet, bzw. ein Browserfenster öffnet sich mit der gewünschten Page. So, jetzt hab ich das in Dreamweaver eingebaut, mit Einfügen-Medien-Flash. Hab mir natürlich auch den Quellcode angeschaut, er ist identisch mit der Info die ich aus dem Internet bezogen hab. Problem: In der Vorschau wird der Banner korrekt angezeigt, der Cursor wird auch zur Hand über den Banner, ABER: Die Seite mit der er verlinkt ist öffnet sich nicht, es öffnet sich überhaupt kein Browserfenster, es passiert rein gar nix. Weiß da jemand Bescheid???
Wenn ich nur die swf Datei allein doppelklicke dann funktionierts supi.
Wäre für eine Antwort wirklich dankbar.
Ach ja, noch was, wie mach ich das dann das der Besucher meiner Seite sich diesen Banner downloaden kann?
X

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

10. Apr 2006, 16:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #222965
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Link-Problem: Da müsste man ein online-Beispiel sehen.

Download-Link: einfach ein ZIP erstellen

als Antwort auf: [#222802]

Kojak
Beiträge gesamt: 25

17. Apr 2006, 08:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #223971
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ganesh, danke für deine Hilfe. Die Frage hat sich erübrigt. In der Vorschau von Dreamweaver, also im Explorerfenster hat das nicht funktioniert, aber wenn ich die Seite hochgeladen habe auf den Server dann klappts. Keine Ahnung warum, aber wenn ich dann auf den Flash Banner klicke öffnet sich ein neues Browserfenster mit den dazugehörigen Link.

lg. Kojak

als Antwort auf: [#222965]