[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Hallo und Druckerprobleme

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Hallo und Druckerprobleme

Fineee
Beiträge gesamt: 3

29. Apr 2015, 05:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab irgendwie keinen direkten Vorstellungsbereich gefunden, ich muss mich mal auch erst zurecht finden hier bin ja noch neu;)

Ja ich bin die Fineee aus Zürich 24 Jahre jung und bin eher ein Neuling in der "Internetwelt" ich kenne mich ebenso wenig mit Hardware sowie Software aus da macht mir sozusagen schon der Unterschied keinen, um es euch ja mal zu verdeutlichen wie wenig ich weiß :D

Ich komme mal auch prompt zu meinem Problem und zwar habe ich einen Drucker (Brother DCP-L2520DW) eine All in One Geschichte und Laserdruck wenn das vielleicht relevant für euch ist um mir zu helfen. Der hatte bislang auch immer gut funktioniert, ich habe nun neue Patronen drin und es gibt einen ganz schlimmen Farbstich, ich bin schon nach Anleitung vorgegangen aber es tut sich nichts, ich weiß da einfach nicht weiter, könntet ihr mir vielleicht behilflich sein?
X

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

29. Apr 2015, 10:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #539278
Bewertung:
(2310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Fineee ] IIch komme mal auch prompt zu meinem Problem und zwar habe ich einen Drucker (Brother DCP-L2520DW) eine All in One Geschichte und Laserdruck wenn das vielleicht relevant für euch ist um mir zu helfen. Der hatte bislang auch immer gut funktioniert, ich habe nun neue Patronen drin und es gibt einen ganz schlimmen Farbstich, ich bin schon nach Anleitung vorgegangen aber es tut sich nichts, ich weiß da einfach nicht weiter, könntet ihr mir vielleicht behilflich sein?

Moin auch,