[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Hallo und Druckerprobleme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hallo und Druckerprobleme

Fineee
Beiträge gesamt: 3

29. Apr 2015, 05:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab irgendwie keinen direkten Vorstellungsbereich gefunden, ich muss mich mal auch erst zurecht finden hier bin ja noch neu;)

Ja ich bin die Fineee aus Zürich 24 Jahre jung und bin eher ein Neuling in der "Internetwelt" ich kenne mich ebenso wenig mit Hardware sowie Software aus da macht mir sozusagen schon der Unterschied keinen, um es euch ja mal zu verdeutlichen wie wenig ich weiß :D

Ich komme mal auch prompt zu meinem Problem und zwar habe ich einen Drucker (Brother DCP-L2520DW) eine All in One Geschichte und Laserdruck wenn das vielleicht relevant für euch ist um mir zu helfen. Der hatte bislang auch immer gut funktioniert, ich habe nun neue Patronen drin und es gibt einen ganz schlimmen Farbstich, ich bin schon nach Anleitung vorgegangen aber es tut sich nichts, ich weiß da einfach nicht weiter, könntet ihr mir vielleicht behilflich sein?
X

Hallo und Druckerprobleme

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

29. Apr 2015, 10:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #539278
Bewertung:
(2310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Fineee ] IIch komme mal auch prompt zu meinem Problem und zwar habe ich einen Drucker (Brother DCP-L2520DW) eine All in One Geschichte und Laserdruck wenn das vielleicht relevant für euch ist um mir zu helfen. Der hatte bislang auch immer gut funktioniert, ich habe nun neue Patronen drin und es gibt einen ganz schlimmen Farbstich, ich bin schon nach Anleitung vorgegangen aber es tut sich nichts, ich weiß da einfach nicht weiter, könntet ihr mir vielleicht behilflich sein?


Moin auch,
ähm - was für einen "Farbstich"? Auf der Web-Seite von Brother ist das genannte Gerät als Schwarz-weiß-Laserdrucker dargestellt! Wie kann Schwarz einen Farbstich haben? Oder meinst Du ein anderes Modell?

Gruß
Günther


als Antwort auf: [#539245]

Hallo und Druckerprobleme

Fineee
Beiträge gesamt: 3

11. Sep 2015, 09:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #542699
Bewertung:
(1896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Freunek ]
Antwort auf [ Fineee ] IIch komme mal auch prompt zu meinem Problem und zwar habe ich einen Drucker (Brother DCP-L2520DW) eine All in One Geschichte und Laserdruck wenn das vielleicht relevant für euch ist um mir zu helfen. Der hatte bislang auch immer gut funktioniert, ich habe nun neue Patronen drin und es gibt einen ganz schlimmen Farbstich, ich bin schon nach Anleitung vorgegangen aber es tut sich nichts, ich weiß da einfach nicht weiter, könntet ihr mir vielleicht behilflich sein?


Moin auch,
ähm - was für einen "Farbstich"? Auf der Web-Seite von Brother ist das genannte Gerät als Schwarz-weiß-Laserdrucker dargestellt! Wie kann Schwarz einen Farbstich haben? Oder meinst Du ein anderes Modell?

Gruß
Günther


Es gibt den Drucker auch als Farbdrucker


als Antwort auf: [#539278]

Hallo und Druckerprobleme

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18734

11. Sep 2015, 14:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #542722
Bewertung:
(1823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Fineee ] Es gibt den Drucker auch als Farbdrucker

Und der heißt dann wie?

Sicherlich nicht genauso, denn dann wirds schwierig den, oder Material dafür zu bestellen.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#542699]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
30.07.2021

Chur, SNF Academy Birol Isik
Freitag, 30. Juli 2021, 07.45 - 20.00 Uhr

Onlinekurs

Digitalisierung Chancen & Herausforderungen CRM / Kundenbetreuung Produkte digitalisieren Unternehmenskommunikation Content Publishing

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/fitness-training-schweiz