[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion Handbuch oder ein PDF zu Artpro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Handbuch oder ein PDF zu Artpro

Blixxa
Beiträge gesamt: 1

14. Mär 2008, 14:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich werde bald eine neue Stelle beginnen, wo ich mit Artpro arbeiten kann. Würde mir aber gerne vorher einen ersten Ueberblick verschaffen. In dem ich ein Handbuch oder ein PDF dazu "studieren" könnte.
Ich weiss, dass es jetzt die Meisten einwenden, dass das nichts nütze, da dies ohne einen Zugriff auf die Software keinen Sinn ergibt.
Wer mir trotzdem ein PDF, einen Link oder sonstiges Material zusenden könnte wäre ich froh.

Vielleicht noch eine kleine Frage dazu: Habt ihr die ersten Schritte in ArtPro in einer Schulung bei Esko/Artwork gemacht oder intern von einem Arbeitskollegen gelernt?
X

Handbuch oder ein PDF zu Artpro

ap-expert
Beiträge gesamt: 32

26. Mär 2008, 17:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #343166
Bewertung:
(3676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

zum Thema training gibt es schon einige Beiträge im Forum schau mal unter schulung nach. Handbuch allein wird wirklich nicht ausreichen da die Funktionen ausprobiert werden sollten.
Trockentraining verwirrt nur.

Anlernen von Personal hat die Einschränkung das Du nie alles wissen wirst und auch bestehenden Anwender nicht alles richtig weiter geben. Esko-artwork trainings sind recht teuer aber es gibt ja Alternativen siehe Beitrag "Schulung"

frohes schatten


als Antwort auf: [#341715]