[GastForen Job Job, Freelance, etc. Handfeste Ausbildung!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Handfeste Ausbildung!

Rodtger
Beiträge gesamt: 118

30. Jan 2007, 16:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich bin mit der Adobe Creative Suite nicht schlecht vetraut. InDesign – GoLive und natürlich eben auch Photoshop. Als (nicht Professionell tätig) weiss ich auch gut bescheid mit dem Farbmanagement in Adobe Bridge! Es gibt so viele Kurse und Seminare in diesem Bereich das man den Überblick nicht mehr haben kann. Ich suche eine Ernst zu nehmende Ausbildung in Digitalfotografie und Photoshop. Ich habe versucht eine Polygrafenlehre oder Praktikum in der Druckervorstufe zu bekommen, leider war dies Erfolglos! Suche so was in Raum Schweiz, leider habe ich noch nichts gefunden – trotz meiner intensive Suche. Wer wüsste da besser bescheid als ich, oder könnte ein guter TIPP GEBEN? meine Absichten sind klar ins Professionelle zu gehen!

Roger Kaufmann
jobs@kaufmann-roger.ch
http://www.kaufmann-roger.ch


Ich Danke, und lasse Grüsse
R.K
X