[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Handyvideos gehen nicht zu barbeiten.. m3p umwandeln in jpg?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Handyvideos gehen nicht zu barbeiten.. m3p umwandeln in jpg?

PerleSue
Beiträge gesamt: 1

12. Sep 2006, 23:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
wer kann mir helfen? ich wollte die ersten schritte meines sohnes, die ich mit dem handy aufgenommen habe, auf dvd bringen. leider erkennt keines meiner programme (auch der windos moviemaker) das format nicht. wie kann ich die clips umwandeln??
antworten bitte auch an susanbabe@web.de
vielen dank
grüßle
X

Handyvideos gehen nicht zu barbeiten.. m3p umwandeln in jpg?

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

17. Sep 2006, 10:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #251260
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

ich nehme an, dass du ".3gp" (genauer 3GPP) und nicht ".m3p" meinst. m3p ist mir jedenfalls nicht als Videoformat bekannt. Eigentlich *gar nicht* bekannt. 3gps kannst du jedenfalls ohne weiteres mit Quicktime abspielen und bearbeiten.

Gruß
S


als Antwort auf: [#250439]
(Dieser Beitrag wurde von Shorty am 17. Sep 2006, 10:26 geändert)