Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Handzettelvorlage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Handzettelvorlage

alinghi
Beiträge gesamt: 16

5. Mär 2008, 17:36
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(3168 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo @all,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.

ich suche ne Vorlage für ein Handzettel, ist meist in DIN lang Format und wird manchmal von Unternehmen so Schreiben beigelegt wo z.B. draufsteht:

- Zur kenntnis genommen
- Mitteilung
- Erledigt
etc.

und dann kann man auch noch ne persönliche handschriftliche nachricht hinterlassen wenn man möchte...

wisst ihr was ich meine??

Vielen dank schon mal für eure Hilfe...

Alex
X

Handzettelvorlage

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

5. Mär 2008, 17:53
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #340275
Bewertung:
(3159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alex,

was du suchst, nennt sich Kurzmitteilung und sollte schneller gesetzt, als heruntergeladen sein. ;-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#340271]

Handzettelvorlage

alinghi
Beiträge gesamt: 16

5. Mär 2008, 18:13
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #340277
Bewertung:
(3154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das stimmt, aber ich wollte es als Richtlinie haben, damit ich weiß was ich draufmachen kann... so als Idee


als Antwort auf: [#340275]

Handzettelvorlage

alinghi
Beiträge gesamt: 16

5. Mär 2008, 19:12
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #340285
Bewertung:
(3118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hat denn keiner so etwas mal gestaltet, oder so eine Vorlage auf dem REchner ??? :-(


als Antwort auf: [#340277]

Handzettelvorlage

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

5. Mär 2008, 19:43
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #340288
Bewertung:
(3105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo alex

die gestaltung (proportionen, farben, schriften...) eines solchen kurzbriefes ist ja schon mal abhängig vom CD des betreffenden unternehmens. der inhalt -- welche ankreuzpunkte draufstehen -- ist ebenfalls abhängig vom unternehmen, nämlich dessen tätigkeit. eine metzgerei z.b. braucht keinen punkt "[ ] Gut zum Druck nach Korrektur".

erzähl doch mal, was das unternehmen macht und welche punkte du schon gesammelt hast. dann kann man ja ergänzende vorschläge machen.


als Antwort auf: [#340285]

Handzettelvorlage

alinghi
Beiträge gesamt: 16

5. Mär 2008, 19:50
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #340290
Bewertung:
(3103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es soll ne Beilage/Flyer werden, also eigentlich nur so aussehen wie eine Kurzmitteilung. Die Mitteilung ist in nem Handschrift-Font gemacht...

es geht mir da mehr um die Anordnung und die Idee als den Inhalt. Dachte es weiss jemand wo ich Vorlagen finde um mir da das nötige rauszusuchen...


als Antwort auf: [#340288]

Handzettelvorlage

alinghi
Beiträge gesamt: 16

5. Mär 2008, 23:02
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #340322
Bewertung:
(3041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thobie,

danke dir für die .pdf Datei... Die Originaldatei benötige ich nicht. Das Umsetzen ist kein Problem... es war die Ideenfindung und vorallem welche verschiedenen Texte ich beim Ankreuzen wählen kann... Da hat mir das von dir schon geholfen...

Danke dir...


als Antwort auf: [#340290]

Handzettelvorlage

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

10. Mär 2008, 20:41
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #340927
Bewertung:
(2925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Alinghi,

nur noch nachgeliefert.

Grüße

Thobie


als Antwort auf: [#340322]
Anhang:
Kurzmitteilungen.pdf (28.1 KB)
X