Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Harlequin und EFI Supportdienstleister

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Harlequin und EFI Supportdienstleister

pronto
Beiträge gesamt: 1180

1. Sep 2018, 16:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5364 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi HDSler,

unser langjähriger Partner in Sachen Harlequin (Compose) und EFI RIP XF geht demnächst in den Ruhestand. Kennt jemand Dienstleister zwischen Augsburg, München, Regensburg und Nürnberg, die die og Systeme supporten?

Thx & Bye Tom
X

Harlequin und EFI Supportdienstleister

Martin Müller
Beiträge gesamt: 24

9. Sep 2018, 13:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #566135
Bewertung:
(5289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pronto,

seit 2015 bin ich zertifizierter Fachhändler für die Prepress-Softwarelösungen der Firmen Xitron LLC (Harlequin), Dynagram Inc. und StudioRIP S.R.L., für deren Produktinstallationen in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux ich technischen Kundensupport leiste.
Als freier Prepress-Servicetechniker mit Sitz in Essen/Ruhr, supporte ich eine große Zahl Harlequin-Anwender verschiedenster Brands (Screen, ECRM, Mitsubishi, HighWater, Compose) in der gesamten Republik. Schauen Sie mal in meinem Webshop, sowie meiner Website vorbei, oder sprechen mich an.

Beste Grüße
Martin Müller


als Antwort auf: [#565934]