[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Hat jemand Erfahrung mit einem OKI 5450dn

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hat jemand Erfahrung mit einem OKI 5450dn

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

26. Jan 2006, 17:39
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich würde mir gerne den oben genannten Laserdrucker kaufen, nur leider finden sich recht wenig Testberichte im Netz (außer vom Hersteller selbst). Hat diesen Drucker jemand und kann mir zum Kauf raten bzw. abraten?

Ich bräuchte ihn hauptsächlich um Layouts aus InDesign, Quark und Illustrator, ab und zu etwas Text aus Word und vielleicht mal selber ein paar Flyer (max. 500 Stück) zu drucken. System wäre OS X 10.4.

Achja, fast vergessen. Wie groß sind denn die Druckränder? Finde auf der Herstellerseite leider nix dazu. Oder kann der gar abfallend DIN A4 drucken?

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 26. Jan 2006, 17:41 geändert)
X