Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum Hat jemand Photoshop 6.0 und Vista?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hat jemand Photoshop 6.0 und Vista?

Hypopotamus
Beiträge gesamt: 3

16. Feb 2007, 09:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte mir die nächsten Wochen ein Notebook kaufen. Nun bin ich unsicher ob Photoshop 6.0 auch auf Vista läuft. Kann ich es nicht installieren geht auch ein Update auf CS nicht. Vor drei Tagen sagte die diese Liste

http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_RTM_Software_Compatibility_List#Graphics.2FDesign

noch nichts von Photoshop 6.0. Nun schon. Wäre super wenn es jemand schon probiert hat.

Vielen Dank
Claudia
bild
X

Hat jemand Photoshop 6.0 und Vista?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

16. Feb 2007, 10:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #276743
Bewertung:
(2846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo claudia

offiziell ist die creative suite noch nicht für vista
angepasst. und wie man adobe kennt (intelmac)
wird sich das auch noch ein weilchen hinziehen.

in einer produtkionsumgebung würde ich momentan
von vista abraten.

gruss
stefan


als Antwort auf: [#276732]

Hat jemand Photoshop 6.0 und Vista?

willy48
Beiträge gesamt: 319

16. Feb 2007, 14:44
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #276871
Bewertung:
(2823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claudia,
Wenn Du schon Photoshop6 auf einem PC mit Windos laufen hast, kannst Du mit dem Upgrade-Advisor das alte System analysieren lassen.

Im angezeigten Bericht unter "Software" werden alle Programme, welche Probleme mit Vista verursachen könnten, aufgelistet.

Mehr dazu:
http://www.microsoft.com/.../upgradeadvisor.mspx


als Antwort auf: [#276732]

Hat jemand Photoshop 6.0 und Vista?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

16. Feb 2007, 15:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #276877
Bewertung:
(2813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gemäss diversen foren funktionieren PS5, 5.5, 7 und CS1&2
aber genau 6.0 nicht =(

gruss
stefan


als Antwort auf: [#276871]

Hat jemand Photoshop 6.0 und Vista?

Hypopotamus
Beiträge gesamt: 3

16. Feb 2007, 19:52
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #276927
Bewertung:
(2795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe doch noch jemanden gefunden, der Vista hat und Photoshop 6. Er hat es ganz normal installiert und dann nicht im Startmenü gefunden. Erst nachdem er es manuell gesucht hat und die exe Datei auf den Desktop verlinkt läuft es ganz ohne Probleme.

VG Claudia


als Antwort auf: [#276877]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/