[GastForen Programme Office Microsoft Office Hat jemand Word 2004 (Mac) für mal eine Testdatei anzuschauen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hat jemand Word 2004 (Mac) für mal eine Testdatei anzuschauen?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

2. Sep 2013, 12:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bekomme vom Kunden immer ein Word zurück mit furchtbar schlechten HG-Bildern (in Kopfzeile eingefügt).

Bisher war immer von Word 2007 / 2008 / 2010 / 2011 die Rede. Nun öffnet er das auf 2004 und hat Fehler. (verpixelter HG)
Ich kann das nicht nachvollziehen (habe kein 2004er) und würde gern mal eine zweite Meinung hören. Kann mir da jemand helfen?

Danke!
X

Hat jemand Word 2004 (Mac) für mal eine Testdatei anzuschauen?

bline
Beiträge gesamt: 169

3. Sep 2013, 16:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #516914
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ich habe noch eine Version installiert.
boeses.buebli(at)toechter.ch
Gruss Hans


als Antwort auf: [#516856]