[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Hat noch jemand Installer von iTunes 6.0.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hat noch jemand Installer von iTunes 6.0.1

whitelady
Beiträge gesamt: 338

31. Mär 2008, 13:34
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, liebes Forum!

Ich hab mich gefragt: Hat hier vielleicht noch jemand Installer von iTunes 6.0.1 für Mac und PC und könnte sie mir schicken?

Bin ein bisschen paranoid was das Nach-Hause-telefonieren angeht und hab damals leider versäumt, mir die Installer zu speichern. Falls ich jetzt irgendwann mal mein System plattmachen wollte, möchte ich mir kein neueres iTunes installieren... Little Snitch hab ich, und ich weiss, das unterbindet das Nach-Hause-telefonieren effektiv, aber trotzdem...
Danke schonmal!
X

Hat noch jemand Installer von iTunes 6.0.1

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

31. Mär 2008, 13:39
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #343820
Bewertung:
(2707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
töröööööö:
Windows: http://www.oldapps.com/itunes.htm
MäK: http://tc.versiontracker.com/...d/640141/iTunes6.dmg

ist zwar jeweils 6.0 denke ich... hilft dir aber hoffentlich trotzdem weiter.


als Antwort auf: [#343818]

Hat noch jemand Installer von iTunes 6.0.1

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

31. Mär 2008, 14:43
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #343844
Bewertung:
(2694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ whitelady ] Bin ein bisschen paranoid was das Nach-Hause-telefonieren angeht

Was genau meinst du denn was *iTunes* an nennenswerten Infos übertragen könnte?? Wenn du den Mini-Store ausgeschaltet und kein iTunes Account hast (welches du mit der 6er sowieso nur sehr eingeschränkt nutzen könntest), dann passiert rein gar nix.

Antwort auf: Little Snitch hab ich, und ich weiss, das unterbindet das Nach-Hause-telefonieren effektiv, aber trotzdem...

Tja, dann versteh ich's noch weniger, muss ich aber wohl auch nicht. Insofern du nicht vorhast dir jemals ein iPod, iPhone zu kaufen oder im iTunes Store einzukaufen und u.a. es dir gewisse Inkompatibilitäten mit QuickTime und anderen Programmen wert ist, dann iss ja allet jut...

Aber ehrlich gesagt, wenn es dir um Paranoia geht und dir das was iTunes (theoretisch) übertragen könnte/würde schon zu viel ist, dann dürftest du herzlich wenig Software auf dem Rechner haben... wenn schon denn schon! ;-)

cheers,
S


als Antwort auf: [#343818]

Hat noch jemand Installer von iTunes 6.0.1

whitelady
Beiträge gesamt: 338

7. Apr 2008, 11:34
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #345045
Bewertung:
(2650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Is ja geil, Säsch, vielen Dank!!! Wusst ich´s doch, dass es solche Webseiten bestimmt irgendwo gibt! Auf Versiontracker hätt ich auch selber kommen können, d´oh...

Sorry dass das Dankeschön so spät kommt, ich dachte, ich hätte die eMail-Benachrichtigung aktiviert, und hab gedacht es hätte noch niemand geantwortet...

Lass mir doch meine Paranoia, Shorty, ich tu ja damit niemandem weh ;-)


als Antwort auf: [#343820]

Hat noch jemand Installer von iTunes 6.0.1

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

7. Apr 2008, 12:40
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #345063
Bewertung:
(2639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ whitelady ] Falls ich jetzt irgendwann mal mein System plattmachen wollte, möchte ich mir kein neueres iTunes installieren...


Wie kannst Du bloss ohne CoverFlow leben *räusper* :-)


als Antwort auf: [#343818]

Hat noch jemand Installer von iTunes 6.0.1

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

7. Apr 2008, 13:14
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #345067
Bewertung:
(2633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ whitelady ] ich tu ja damit niemandem weh ;-)

Nö. Nur höchstens dir selbst und wir sehen uns hier bei einem anderen Thread mit einem neuen „völlig unerklärlichen" Problem wieder... ;-P

Wie gesagt, wenn du nichts von den erwähnten Sachen kaufen bzw. tun willst, bitteschön. MIR ist das wahrlich so oder so egal.

Grüßle,
S

p.s. ich persönlich empfinde CoverFlow sowohl in iTunes als auch (besonders) im Finder als nettes Eye Candy um Neulinge "uuuuh" sagen zu lassen, aber im Workflow (speziell Navigation etc.) völlig nutz- und sinnbefreit. Also wäre das zumindest für mich alles andere als ein Argument FÜR das neue iTunes oder dem neuen Finder.


als Antwort auf: [#345045]

Hat noch jemand Installer von iTunes 6.0.1

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

7. Apr 2008, 14:32
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #345077
Bewertung:
(2611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Shorty ] Also wäre das zumindest für mich alles andere als ein Argument FÜR das neue iTunes oder dem neuen Finder.


Im Finder habe ich den Käse deaktiviert – fürs Arbeiten isses ungeeignet.

Privat hingegen liebe ich es für iTunes (Covers sagen mir einfach mehr als "Listen")
und für die Navigation durch die Filme. Jeder Film hat dabei ein eigenes Icon mit
der DVD-Hülle...

Gruess
Stefan


als Antwort auf: [#345067]
X