[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Hat noch jemand den AdobeTypeManager deLuxe samt Patch für mich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hat noch jemand den AdobeTypeManager deLuxe samt Patch für mich?

Clemens_1
Beiträge gesamt: 282

7. Mär 2007, 12:52
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Gerade stelle ich mich Entsetzen fest, dass ich nur noch eine alte CD mit dem AdobeTypeManager deLuxe 4.0 besitze. Und bei Adobe gibt es keine neue Version mehr. (ich bin ordentlicher Lizenzinhaber)

Ich weiß aber, dass seit 1997 (neuestes Datum der Daten auf meiner CD) eine Version 4.1 heraus gekommen ist und anschließend mit Veröffentlichung von Windows XP kam ein Patch heraus, der die sichere Deinstallation des ATM de Luxe gestattet.
Beide Paketchen, der ATM 4.1 und der Patch sind mir abhanden gekommen.

Hat jemand diese Dinge noch und würde sie mir mailen?

Beste Grüße
Clemens
X

Hat noch jemand den AdobeTypeManager deLuxe samt Patch für mich?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3276

7. Mär 2007, 13:08
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #280310
Bewertung:
(2590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Clemens_1 ] Beide Paketchen, der ATM 4.1 und der Patch sind mir abhanden gekommen.


Der Patch dürfte das hier sein, oder?

ftp://ftp.adobe.com/...be/atmdeluxe/win/4.x

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#280302]

Hat noch jemand den AdobeTypeManager deLuxe samt Patch für mich?

Clemens_1
Beiträge gesamt: 282

7. Mär 2007, 13:17
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #280313
Bewertung:
(2587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau!
Das ist der Patch. Herzlichen Dank.

Fehlt mir nur noch der ATM selbst. Und ich weiß genau, dass es einen ATM 4.1 de Luxe gegeben hat.
Habe gerade eine alte DVD gefunden, wo ich mir das gesichert hatte. Die DVD ist aber leider nicht lesbar (getestet auf drei Laufwerken).

Brauche also immer noch den ATM 4.1 de Luxe. Hat das jemand?

Antwort auch per personal Mail möglich:
clemens (punkt) huerten (at) gmx (punkt) com

Beste Grüße
Clemens


als Antwort auf: [#280310]

Hat noch jemand den AdobeTypeManager deLuxe samt Patch für mich?

boskop
Beiträge gesamt: 3463

13. Mär 2007, 22:22
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #281417
Bewertung:
(2532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Clemens
hier gibts mindestens die lite-version umsonst:
http://www.adobe.com/de/products/atmlight/

oder sonst halt hier
http://search.ebay.ch/...D2SQQssPageNameZWD2S


als Antwort auf: [#280313]

Hat noch jemand den AdobeTypeManager deLuxe samt Patch für mich?

boskop
Beiträge gesamt: 3463

13. Mär 2007, 22:24
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #281418
Bewertung:
(2531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#281417]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/