[GastForen Archiv Adobe GoLive Hauptseite festlegen in GoL CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hauptseite festlegen in GoL CS

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

14. Apr 2005, 14:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich habe eine umfangreiche GL 4 Website in Gl 5 importiert und diese dann, ohne irgendwas zu ändern, in GoLive CS importiert. Meine Startseite erscheint nicht fett. Nun wollte ich in die Navigationsansicht, bekomme aber die Meldung, ich muss erst eine Hauptseite (meine soll die vorhandene index.html sein) festlegen. Im Handbuch und in den Hilfen finde ich keine Antwort, wie das geht.

Wisst ihr was?

Gruß und Danke
Stefan
X

Hauptseite festlegen in GoL CS

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

14. Apr 2005, 14:17
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #159653
Bewertung:
(1229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kommando zurück. Habs gerade gefunden. Ctrl-Klick, dort steht es. Trotzdem würde es mich interessieren, wo das im Menü steht (bin ich blind?)

Gruß
Stefan


als Antwort auf: [#159649]

Hauptseite festlegen in GoL CS

randy
Beiträge gesamt: 436

14. Apr 2005, 14:48
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #159677
Bewertung:
(1229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
inspektor -> seite -> hauptseite [checkbox]

gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#159649]

Hauptseite festlegen in GoL CS

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

15. Apr 2005, 07:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #159834
Bewertung:
(1229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Randy, alles gefunden. Aber wie mache ich jetzt das Pluszeichen unter der Hauptseite sichtbar, damit ich auch die restlichen Seiten anzeigen kann. Das fehlt. In GL 5 war es noch da.

Gruß
Stefan


als Antwort auf: [#159649]
X