[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Heidelberg Linoscan unter OSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Heidelberg Linoscan unter OSX

barbagianni
Beiträge gesamt: 562

30. Okt 2003, 14:55
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Meine Frage ist ganz einfach, .... mein Problem ganz Gross:

ich habe ein Heidelberg Linoscan 1200 die unter OSX laufen sollte.
Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt?
Dachte man kann ihn mit Vuescan steuern ....es geht leider nicht.


Grüß
barbagianni
X

Heidelberg Linoscan unter OSX

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

30. Okt 2003, 18:07
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #56799
Bewertung:
(1809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielmehr geht es ja dabei um die Software. Ich habe Silverfast 6undirgendwas und das geht nicht. Der Suppenport sagte: Sie arbeiten daran.... Auch ich warte auf ein Update. Welche Version MacOS verwendest du und welche Scansoft?

Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#56757]

Heidelberg Linoscan unter OSX

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5198

30. Okt 2003, 18:37
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #56806
Bewertung:
(1807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mich würde die gleiche Frage interessieren, nur mit dem Unterschied, daß ich einen Heidelberg Opal Ultra ansteuern will.

Gruß,

Uwe Laubender


als Antwort auf: [#56757]

Heidelberg Linoscan unter OSX

barbagianni
Beiträge gesamt: 562

31. Okt 2003, 10:47
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #56898
Bewertung:
(1807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Vielen dank

ich habe mit Linocolor 6.0.5
auf OS9 probiert aber ich will auf OSX 10.3 damit arbeiten.

gruß barbagianni


als Antwort auf: [#56757]

Heidelberg Linoscan unter OSX

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5198

31. Okt 2003, 14:45
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #56950
Bewertung:
(1807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir ists Linocolor 6.0.9 auf OS 9.2.

Gruß,

Uwe Laubender


als Antwort auf: [#56757]

Heidelberg Linoscan unter OSX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Okt 2003, 17:15
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #56976
Bewertung:
(1807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Woher kann ich eine Update auf die 6.0.9 bekommen?



als Antwort auf: [#56757]

Heidelberg Linoscan unter OSX

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5198

31. Okt 2003, 17:38
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #56979
Bewertung:
(1807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei Heidelberg nachfragen.

Gruß,

Uwe Laubender


als Antwort auf: [#56757]

Heidelberg Linoscan unter OSX

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

24. Jan 2005, 17:28
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #139019
Bewertung:
(1807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich sollte auch unseren Linoscan 1200 mit einem neuen iMac (OS 10.3.7) zum Laufen bringen. Seht ihr eine Möglichkeit?

VueScan und Silverfast habe ich angeschrieben, beide bedauern, dass der Linoscan 1200 nicht unterstützt wird (nur der Linoscan 1400). Der Support von Heidelberg antwortet nicht (produzieren ja auch keine Scanner mehr).

Was tun?

Gruss und Dank für jeden Tipp
Marco


als Antwort auf: [#56757]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/