[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Hieroglyphen bei Safari

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hieroglyphen bei Safari

Sinje
Beiträge gesamt: 3

30. Mai 2006, 13:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein Problem mit den Schriften bei der Darstellungen von einigen (nicht allen) Webseiten. Die Seiten werden nicht mehr in latainischen Buchstaben aufgebaut sondern kyrillisch oder irgendwas ähnliches. Habe auch schon gecheckt, ob ich die Helvetica CE oder Fraction auf dem Rechner installiert habe, ist aber nicht so. hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß

Sinje
X

Hieroglyphen bei Safari

klasinger
Beiträge gesamt: 1670

30. Mai 2006, 13:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #231840
Bewertung:
(1063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

System? Welche Webseiten? Hast du an den installierten Schriften herumgedoktort?


als Antwort auf: [#231837]

Hieroglyphen bei Safari

Sinje
Beiträge gesamt: 3

30. Mai 2006, 14:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #231870
Bewertung:
(1051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
System OS X 10.4.6.

Habe mit den Schriften garnichts gemacht! Nur einmal in der Schriftensammlung nach einem Sonderzeichen gesucht. Ich glaube, dass der Rechner seitdem spinnt.

Website: z.B. www.wikipedia.org


als Antwort auf: [#231840]