[GastForen Archiv Software im Bereich 3D Hiiilfee, Hausbau 3D Architektur für Anfänger

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hiiilfee, Hausbau 3D Architektur für Anfänger

Andy1975
Beiträge gesamt: 1

16. Sep 2005, 15:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(10825 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich möchte in nächster Zeit ein Haus bauen und möchte meine Ideen mit einer geeigneten Software visualsieren. Ich suche eine (sehr) günstige Software die mich dabei unterstützt. Leider bin ich vom Angebot am Markt ein wenig überwältigt, ich habe keine Ahnung welche Programme brauchbar sind. Ich suche ein einfach zu handhabendes Programm, mit einfachem Aufbau!

Kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank für eure Tipps.
X

Hiiilfee, Hausbau 3D Architektur für Anfänger

Reitschuster
Beiträge gesamt: 371

27. Sep 2005, 21:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #188950
Bewertung:
(10677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
aus meiner Erfahrung, kann man hier nur "Arcon" empfehlen. Aber auch hier gilt:
Einarbeitung muss sein. Beispiele, die mit Arcon erzeugt wurden kann man unter http://www.o2c.de/forum/viewforum.php anschauen. O2C-Plugin (www.oc2.de) für Internetbrowser muss installiert sein (kostenlos). Arcon-Versionen (WIN) gibts es in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen.
Viel Spass bei der Arbeit und hoffentlich entsteht am Schluß "gute Architektur".


als Antwort auf: [#187577]