[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Hilfe - InDesign CS6 - Skripte ausführen funktioniert nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe - InDesign CS6 - Skripte ausführen funktioniert nicht mehr

Barbfree
Beiträge gesamt: 2

27. Jun 2020, 10:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachdem ich nun schon stundenlang ausprobiert und gesurft habe, gelange ich an euch und hoffe, dass jemand einen Tipp hat:
Ich kann zwar bei Datenzusammenführung die Vorschau anzeigen und alles sieht tiptop aus, aber ich kann dann das Skript nicht (mehr) ausführen.


Wer weiss etwas dazu?
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
X

Hilfe - InDesign CS6 - Skripte ausführen funktioniert nicht mehr

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2762

27. Jun 2020, 10:38
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #575923
Bewertung:
(3245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

welches Skript, was passiert genau, gibt es eine Fehlermeldung?


als Antwort auf: [#575922]

Hilfe - InDesign CS6 - Skripte ausführen funktioniert nicht mehr

Barbfree
Beiträge gesamt: 2

27. Jun 2020, 10:47
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #575924
Bewertung:
(3239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt keine Fehlermeldung, sondern man "skript ausführen" nicht anwählen!
(Datenquelle und Vorschau tiptop)


als Antwort auf: [#575923]

Hilfe - InDesign CS6 - Skripte ausführen funktioniert nicht mehr

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2762

27. Jun 2020, 10:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #575925
Bewertung:
(3235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
auch wenn ich mich wiederhole:
Um welches Skript geht es?
Zitat sondern man "skript ausführen" nicht anwählen!

Du hast also das Skriptpanel geöffnet, siehst (welches) Skript, kannst es auswählen, aber es gibt kein Kontextmenue?
Wie wäre es mit einem Screenshot?


als Antwort auf: [#575924]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!