[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Hilfe! Adobe Indesign Server CS3 Fehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe! Adobe Indesign Server CS3 Fehler

jaenu
Beiträge gesamt: 5

20. Feb 2009, 13:59
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!

Ich bin recht neu hier, bin aber schon sehr viel und lange auf den Foren von HilfDirSelbst.ch herumgesurft!
Ich habe ein kleines aber schwerwiegendes Problem! Und Zwar habe ich auf einem Server Adobe InDesign CS3 Server installiert nach Anleitung mit korrekter Seriennummer und alles!
Nach der Installation habe ich auf InDesignServer.exe einen Doppelklick gemacht und es kommt einfach folgende Fehlermeldung:

The Instruction at "0x4e3d00ca" referenced memory at "0x00000000". The memory could not be "read".

Click on OK to terminate the Program
Click on Cancel to debug the Program


Ich habe schon Cancel UND Ok versucht aber nichts geschieht! Ich kann ihn nicht starten!

Ich habe folgendes System:
Microsoft Windows Server 2003 R2
Standart Edition
Service Pack 2
X

Hilfe! Adobe Indesign Server CS3 Fehler

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

20. Feb 2009, 14:28
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #386345
Bewertung:
(1829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und hast Du mal in die Anforderungen dazu
geschaut, so wie bei Adobe beschrieben,
geht es erst ab Win XP.....


als Antwort auf: [#386338]

Hilfe! Adobe Indesign Server CS3 Fehler

jaenu
Beiträge gesamt: 5

20. Feb 2009, 14:33
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #386346
Bewertung:
(1826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf Server 2003 sollte es auch gehen!??!!!!

da ich ja vom Programm

Indesign CS3 SERVER rede und nicht vom InDesign CS3

auf dem Server 2003 funktioniert dies!


als Antwort auf: [#386345]
(Dieser Beitrag wurde von jaenu am 20. Feb 2009, 14:35 geändert)

Hilfe! Adobe Indesign Server CS3 Fehler

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

21. Feb 2009, 09:39
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #386426
Bewertung:
(1784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo jaenu,

und was sagt adobe dazu?

gruß kurt


als Antwort auf: [#386346]

Hilfe! Adobe Indesign Server CS3 Fehler

jaenu
Beiträge gesamt: 5

23. Feb 2009, 08:04
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #386577
Bewertung:
(1741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die haben einen Kundenservice der nur auf englisch verfügbar ist. Leider kann ich nicht sehr gut englisch. ansonsten finde ich nichts auf der Adobe Website das mit helfen könnte!

Gruss Jaenu


als Antwort auf: [#386426]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/