[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Hilfe! Alles weg??

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Hilfe! Alles weg??

Gecko
Beiträge gesamt: 7

27. Sep 2004, 11:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin leider kein besonders erfahrener Premiere (6.0)-User, sonst wäre mir das Folgende wohl nicht passiert:
Habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, den ersten Teil eines Urlaubsvideos zu schneiden (ca 20 min.). Als dann alles so war wie ich es wollte, habe ich abgespeichert (mit der save funktion im file-menue) und wollte dann das Zwischenergebnis schon mal als SVCD haben um es anzusehen. Habe dann alles mit export timeline movie in ein avi-file exportiert und Premiere geschlossen.
Jetzt traten zwei Probleme auf:
1. Nero konnte weder eine vcd noch eine svcd aus dem file brennen (Fehlermeldung: (Auszug aus dem Log)

19:47:50 #6 Text 0 File AVIVCDFileItem.cpp, Line 921
Encoding done

19:47:50 #7 AVIVCDFILEITEM 10 File AVIVCDFileItem.cpp, Line 938
Error during encoding

19:47:50 #8 Text 0 File AVIVCDFileItem.cpp, Line 985
Temporary file C:\DOKUME~1\Sven\LOKALE~1\Temp\NER183.tmp deleted

19:47:50 #9 Text 0 File VCDDoc.cpp, Line 2735
VCD options:
-----------------------------------------------------
Create standard compliant CD: YES
Encoding resolution: PAL
-----------------------------------------------------

Existing drivers:
File 'Drivers\PXHELP20.SYS': Ver=2.02.62a, size=20016 bytes, created 28.10.2003 12:02:00 (Prassi/Veritas driver for win 2K)
File 'Drivers\atapi.sys': Ver=?.?.?.?, size=86912 bytes, created 29.08.2002 01:27:50 (Adapter driver for rec)
File 'Drivers\a347scsi.sys': Ver=3.47.0.0 built by: WinDDK, size=5248 bytes, created 30.04.2004 09:33:00 (Adapter driver for src)

2. und viel schlimmeres Problem) als ich Premiere wieder gestartet habe war in meinem Projekt der Inhalt der Timeline verschwunden! Wo ist der hin?? Kann ich noch was retten? Im Projektordner sind die Files noch vorhanden, allerding steht da statt ihrem Namen nur noch movie oder audio. Oben wo ja das jeweils markierte File gezeigt wird, haben alle eine Länge von 0:00:00. Wenn ich allerdings ein File anklicke und mir die Properties anzeigen lasse, wird dort noch das ursprüngliche Format angegeben.

So, jetzt hoffe ich mal, dass mir jemand helfen kann!

MfG, Sven
X

Hilfe! Alles weg??

FacE_kiLLa
Beiträge gesamt: 2

1. Okt 2004, 11:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #112489
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
da ich genau das gleiche problem hatte wie du
möchte ich dir gerne eine lösung anbieten =)
und schreib lieber noch in einem anderen forum deine fragen hier ist nicht viel los !! aus eigener erfahrung !!

also die lösung zu pro 2 siehst du hier

http://www.xs4all.nl/...t/html/premiere.html

einfach runterladen und der rest geht schon fast von alleine =)

schönen gruß FacE_kiLLa

als Antwort auf: [#111414]

Hilfe! Alles weg??

Gecko
Beiträge gesamt: 7

17. Okt 2004, 17:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #116460
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey,
danke für den Tip, hat super funktioniert!
Gibt´s ein besseres Forum, dass du empfehlen kannst?
Gruss

als Antwort auf: [#111414]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022