[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Hilfe!!! Fehlermeldung 4: "Quarkxpress cannot be run with this system language" wer weiß was?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe!!! Fehlermeldung 4: "Quarkxpress cannot be run with this system language" wer weiß was?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jul 2004, 20:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich benutze Quarkxpress 4.01 auf einem Mac OS 9 system. Seit ich versucht habe, die Sprache im Menü von Quarkxpress von Englisch auf Deutsch zu ändern, kann ich das Programm nicht mehr starten und bekomme die o.g. Fehlermeldung.
Was muss ich tun, um Quarkxpress wieder starten zu können? So wie es jetzt ist, kann ich ja auch nicht ins quark-menü, um die Sprache zurück zu stellen...
Bitte ganz ausführliche Erlärungen, ich bin nicht gerade ein Computerfreak!

Verbindlichsten dank
X

Hilfe!!! Fehlermeldung 4: "Quarkxpress cannot be run with this system language" wer weiß was?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Jul 2004, 20:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #96952
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymus,

tönt mir eigentlich eher nach einem Konflikt zwischen System und dem Anwendungsprogramm - dafür ist diese Meldung eigentlich typisch.
Hast Du denn am System etwas verändert?
Weiterhin kannst Du das Programmicon einfach einmal in einen neuen Ordner kopieren und Quark von dort aus starten. Kommt Quark nun wieder hoch bockt eine XT und Du musst herausfinden welche. Dazu alle XT's raus aus dem XT-Ordner in XPress und Stück für Stück wieder zurück. Wenn es dann knallt war es die letzte aktivierte.
Sicher könnte man auch mal den PRAM löschen (beim Systemstart die Apfel-, Alt-, P- und R-Taste gedrückt halten und den Rechner dreimal gongen lassen) oder die Schreibtischdatei neu anlegen (Apfel- und Alt-Taste drücken bevor der Rechner den Schreibtisch/Desktop aufgebaut), das beseitigt eventuell bockende Querverbindungen.
So probiere das vielleicht einmal aus und lass' uns wissen was passiert ist, dann sehen wir weiter.
Ich hoffe das bringt Dich einen Schritt weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#96948]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/