[GastForen Archiv Adobe GoLive Hilfe! Menü ist weg

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe! Menü ist weg

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

29. Okt 2004, 10:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde, kann sich jemand kurz den Quelltext von http://www.pafs.de anschauen? Seit heute morgen (Geänderte Dateien hochladen) ist das Menü auf der linken Seite (MenueMachine) spurlos verschwunden, MS IE zeigt als Fehler "bbMenu ist undefiniert" an. Ich arbeite mit GL CS. Danke für jede Antwort! FRANK
X

Hilfe! Menü ist weg

randy
Beiträge gesamt: 436

29. Okt 2004, 10:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #119635
Bewertung:
(589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jo, ergebnis bekomme ich auch unter firefox

wenn ich folgendes aufrufe (http://www.pafs.de/...tems/menumachine.js) bekomme ich eine leere seite (safari) anstelle der mm firefox bringt <html><body></body></html>.

transferiere doch noch mal die datei auf den server

gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#119629]

Hilfe! Menü ist weg

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

29. Okt 2004, 10:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #119638
Bewertung:
(589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Randy, danke!!! Im GeneratedItems-Ordner hatte menumachine.js 0 Byte. Wie kann soetwas denn passieren? Aber jetzt läuft es wieder. Vielen Dank!!! FRANK


als Antwort auf: [#119629]