[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Hilfe!! Preloader in Flash 4 ?!! Eilig, danke!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe!! Preloader in Flash 4 ?!! Eilig, danke!!!

Chronus
Beiträge gesamt: 25

30. Jul 2004, 14:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe eine Homepage komplett in Flash 4 erstellt (der Umstieg auf Flash MX ist mir Budget gründen zur Zeit nicht gestattet).

Jetzt habe ich folgendes Problem, die Seite funktioniert, verlinkungen der einzelnen Szenen etc. Ich möchte aber einen Preloader in meine 1. Szene einbauen, der das ganze erst startet, wenn alle Szenen geladen sind!

Irgendwelche Tipps? Es eilt, danke im Voraus!!!
X

Hilfe!! Preloader in Flash 4 ?!! Eilig, danke!!!

hmaus
Beiträge gesamt: 692

30. Jul 2004, 14:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #100402
Bewertung:
(745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Flash 4 besass noch ein ActionScript - huch, sehr lange her ;-)

Schaue doch mal bei flashkit (http://www.flashkit.com) bei den Tutorials nach. Die haben auch recht alte, vielleicht hast Du Glück.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#100401]

Hilfe!! Preloader in Flash 4 ?!! Eilig, danke!!!

Chronus
Beiträge gesamt: 25

30. Jul 2004, 17:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #100451
Bewertung:
(745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, das funzt net. Gibt es nicht eine Kurze Anleitung im Deutschen? Habe zwar ein kleines Tutorial gefunden, das will aber net so. *verzweifel*


als Antwort auf: [#100401]