Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Hilfe ! Kann mir jemand helfen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe ! Kann mir jemand helfen...

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

2. Okt 2002, 17:35
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe im Word eine Tabelle gemacht und sie nachher als HTML-Datei abgespeichert. Nun wurde mir die Tabelle, bzw. die letzte Spalte leicht 'gekappt', so dass der Inhalt (Text) abgeschnitten wird. Warum ist das so? Kann mir jemand einen Tip geben?

Hier der Link, der auf die betreffende Tabelle führt.
http://www.chind-und-eltere.ch/...veranstaltungen.html

Besten Dank
X

Hilfe ! Kann mir jemand helfen...

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

2. Okt 2002, 18:30
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #12909
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
also im ie6 sieht alles normal aus,ns6 zerschiesst dir die spalte vom 25.10.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#12902]

Hilfe ! Kann mir jemand helfen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Okt 2002, 19:06
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #12914
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke - aber ich habe auch IE6, aber bei mir wird der Text in der Zeile 25. Oktober abgeschnitten (das Wort 'dem' wird abgeschnitten) und in der nächsten Zeile macht er eine Zeilenschaltung (das Wort 'Uhr' sollte auf der gleichen Zeile sein)



als Antwort auf: [#12902]

Hilfe ! Kann mir jemand helfen...

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

2. Okt 2002, 19:40
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #12919
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jetzt hab ich's auch gesehen :)
die uhr wird natürlich eine zeile tiefer gesetzt wenn sie nich in die tabelle passt,wo sollte sie auch sonst hin,mach die tabelle einfach breiter,und wenn es geht nicht mit word,word dürfte so ziehmlich der denkbar schlechteste weg sein um tabellen oder überhaupt internetseiten zu erstellen,dass ist ungefähr so als wenn du über paris von münchen nach hamburg fährst ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#12902]

Hilfe ! Kann mir jemand helfen...

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

2. Okt 2002, 21:38
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #12923
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, das weiss ich, dachte jedoch, eine simple Tabelle kann doch auch für Word nicht so schwer sein. Ist einfach eine kleine Bequemlichkeit von mir, da ich die Tabellen in Word bekommen habe. Wollte sie nicht nochmals von Hand in HTML umsetzen. So wie's aussieht komm ich jedoch nicht drum herum, leider.

Besten Dank für den Tip.


als Antwort auf: [#12902]

Hilfe ! Kann mir jemand helfen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Okt 2002, 10:37
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #13021
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch doch mal, die Tabelle von Excel aus nach html zu konvertieren, habs auch schon mal saueber geschafft!

Claudia


als Antwort auf: [#12902]
X