[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Hilfe...Fehlermeldung "couldn`t render the page"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe...Fehlermeldung "couldn`t render the page"

TKB
Beiträge gesamt: 1

21. Aug 2008, 10:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Die Systemvoraussetzungen sind:
Betriebssystem: XP
Adobe reader Version: 8.1.2.

Nun, normale pdf`s kann ich öffnen. Nur Bankdokumente in pdf nicht. Dann kommt immer die Fehlermeldung "couldn`t render the page" Nun da ich der einzigste bin, der diese PDF`s nicht öffnen kann, liegt das Problem wohl bei mir :(

Diese PDF`s haben folgende Dokumenteneigenschaften:
Version: 1.3 (Acrobat 4.x)
erstellt mir: Compart MFFPDF I/O Filter

Habe einmal die neue Version 9 von Adobe reader heruntergeladen, aber nicht zum gewünschtem erfolg. (darum hab ich es wieder deinstalliert..)

Hoffe dass mir da jemand helfen kann.

Gruss Sebi
X