[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Hilfe...verschwommene Schrift obwohl kein Alias-Text

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Hilfe...verschwommene Schrift obwohl kein Alias-Text

Corinne
Beiträge gesamt: 111

3. Sep 2004, 16:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen...

Ich weiss gar nicht wie ich es erklären soll, was genau mein Problem ist. Am besten siehst du dir unter folgendem Link die Animation an und schaust die Navigation oben rechts gut an. Dort sieht nämlich jeder zweite Link anders aus. *grrr*

http://corinne.sager.port5.com/flash/test.html

Kannst du mir vielleicht sagen, an was das alles liegen kann? Ich habe schon so viel ausprobiert...

...die Elemente haben die ganze Animation hindurch die genau gleichen Koordinaten
...wenn ich die Navigation links in der Animation einfüge werden auf einmal alle Links schön angezeigt?!
...etc.

Kann es sein, dass das am rendering liegt?! Ich habe echt keine Ahnung meh was ich tun könnte.

Vielen Dank für deine Hilfe schon in Voraus...
Gruss
Corinne
X

gec
Beiträge gesamt: 18

3. Sep 2004, 18:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #106801
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi corinne

"...die Elemente haben die ganze Animation hindurch die genau gleichen Koordinaten"

sind diese koordinaten ganzzahlen?
mit kommastellen-positionen funktioniert die darstellung kleiner schriften nicht sauber.

hope it helps
cinzia

als Antwort auf: [#106787]

Corinne
Beiträge gesamt: 111

3. Sep 2004, 18:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #106804
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo cinzia

nein, es sind keine ganzzahlen, aber komisch finde ich, dass zwei elemente trotzdem gut angezeigt werden, diese haben nämlich auch keine ganzzahlen als koordinaten.

greez
corinne

als Antwort auf: [#106787]