[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Hilfe, kein USB-Dongle mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe, kein USB-Dongle mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Okt 2004, 20:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mitstreiter,

folgendes Problem:
Habe ein original gekauftes QuarkXPress 4.1 - hatte auch den dazugehörigen USB-Dongle, aber der ist bei einem Bürobrand leider verloren gegangen. Die Software hab ich logischerweise noch, nur ohne Dongle bringt die mir herzlich wenig. Weiß jemand, wo ich für meine Kopie einen Ersatz herbekomme oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt?
Ich weiß - sonstige Möglichkeiten könnten sich im Graubereich bewegen, aber ich sehs einfach nicht ein, bei Quark für 300 Euro einen Ersatz zu bestellen. Das Programm ist teuer genug und ich hab ja kein Crack o.ä.! Es muß doch noch eine andere Möglichkeit geben. Bitte mailt mir an vecchiatto@eudora.de
Danke für die Hilfe - es ist (wie immer in der Branche) eilig!

PS: Mein Rechner ist ein Mac G4

Gruß
R. M. Vecchiatto
X

Hilfe, kein USB-Dongle mehr

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Okt 2004, 11:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #115292
Bewertung:
(725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi R. M. Vecchiatto,

wenn Du bei Quark registriert bist sehe ich zwei Möglichkeiten. Die eine ist in den sauren Äpfel zu beissen und einen neuen Dongle zu besorgen. Den sollte eigentlich die Versicherung bezahlen, denke ich.
Zweite Möglichkeit ist die Version einfach auf QXP 5 oder 6 upzudaten. Im Moment hat Quark meines Wissens nach recht gute Angebote. Und wer weis, vielleicht beteiligt sich die Versicherung ja auch noch in der Höhe was der Dongle gekostet hätte. Dann wärest Du auf jeden Fall auf der legalen Seite.
Ich hoffe das bringt Dich ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#114891]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!