[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Hilfe bei Ebenen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Hilfe bei Ebenen

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

10. Dez 2007, 22:07
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(5634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin absoluter Illustrator Neuling. Ich möchte aus dem Objekt in der Anlage die einzelnen Ebenen und verschiedenen Objekte irgendwie auseinander bekommen bzw. trennen. Also ich will das ganze Durcheinander ordnen. z. B. soll in dem großen gelben Bereich später ein Text an die untere Linie angeordnet werden. Leider komme ich mit Illustrator nicht zurecht, so dass ich mir die einzelnen Ebenen separat anwählen kann, da diese irgendwie alle zusammen hängen.

Wer kann mir bitte helfen aus dem ganzen Konstrukt einzelne Ebenen zu machen. Das Objekt an sich mit den einzelnen Kurven soll genauso bestehen bleiben.

http://www.assedo.de/rand_top.ai

Gruss
Holli
X

Hilfe bei Ebenen

monika_g
Beiträge gesamt: 4323

10. Dez 2007, 22:42
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #326554
Bewertung:
(5608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
weiter als so will ich es nicht reduzieren. Ist zu kompliziert, es einem Neuling zu erklären. Du solltest Dich allerdings dringend mit den Feinheiten der Ebenen-Palette, Schnittmasken und Gruppen beschäftigen

http://vektorgarten.de/img/tut/rand_top-mg.ai

als Antwort auf: [#326550]

Hilfe bei Ebenen

holger_buns

11. Dez 2007, 14:10
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #326664
Bewertung:
(5570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,