[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Hilfe bei Lampenwechsel für Heidelberg Opal Ultra

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe bei Lampenwechsel für Heidelberg Opal Ultra

superplatt
Beiträge gesamt: 2

9. Nov 2010, 14:10
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe bei meinem Scanner die Lampen der Auflicht-Einheit gewechselt. Der Austausch-Satz kam mit dem Lampenpaar und 2 Platinen. Die erste Platine (COTEX 490068-00 OA-6024-4968) saß separat unter einer grauen Abdeckung neben der Hauptplatine der optischen Einheit.

Für die zweite Platine kann ich den Einbau-Ort nicht finden, sie heisst

COTEX 490069-00 OA-6024-4969

Wo ist die verbaut?
X

Hilfe bei Lampenwechsel für Heidelberg Opal Ultra

superplatt
Beiträge gesamt: 2

11. Nov 2010, 23:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #456685
Bewertung:
(1857 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, jetzt weiss ich's, das war die Ersatz-Platine, die zur Durchlicht-Einheit gehört. Sagte mir Ronnie

ronnie [at] mpgsystems [punkt] com

knapp, aber auf den Punkt, wie schon zuvor. Der ist auch die beste Quelle für Heidelberg-Teile, die ich finden konnte (falls jemand mal so was braucht). Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben!


als Antwort auf: [#456385]
(Dieser Beitrag wurde von loethelm am 13. Nov 2010, 09:03 geändert)

Hilfe bei Lampenwechsel für Heidelberg Opal Ultra

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

12. Nov 2010, 00:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #456686
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Trotzdem ist es nicht nett, anderleuts Mailadressen den Bots hier zum Fraß vorzuwerfen.


als Antwort auf: [#456685]

Hilfe bei Lampenwechsel für Heidelberg Opal Ultra

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

13. Nov 2010, 09:03
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #456818
Bewertung:
(1774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch wenn's wohl zu spät ist, hab ich die Adresse mal geändert.


als Antwort auf: [#456686]
X