[GastForen Archiv Perl und CGI Hilfe beim GD::Graph-Modul

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe beim GD::Graph-Modul

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Mai 2003, 09:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich versuche zur Zeit ein Programm mit dem GD::Graph-Modul zu schreiben. Zur Hilfe habe ich eine Doku auf englisch. Bis jetzt hat auch soweit alles geklappt, aber jetzt kann mir die Doku nicht weiterhelfen, weil diese jetzt nicht mehr so verstehe.

Hoffe jemand von euch kennt eine gute Beschreibung dieses Moduls auf deutsch, wo die Funktionen einzeln erklärt sind.

Bin nämlich gerade dabei mein Diagramm farblich zu gestalten, aber leider klappt nichts.

LG Muse
X