[GastForen Job Job, Freelance, etc. Hilfe gesucht für eine kleine Flashanimation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe gesucht für eine kleine Flashanimation

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

16. Okt 2006, 19:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bräuchte mal ein bisschen unterstützung bei einer kleinen Flashanimation, ich brech mir die Ohren dabei ;)

Es ist in einer Animation mit einem fahrendem LKW eigendlich nur der Mittelstreifen der Straße der nach hinten durchläuft, ich habe es mit duplicatemovieclip und allem möglichem probiert, kriege es aber nicht richtig hin.
Da die Straße perspektivisch ist, müsste der Mittelstreifen natürlich auch nach hinten größer werden.

Das ganze müsste für jemanden der Actionscript beherscht recht schnell von der Hand gehen, müsste auch bis morgen vormittag spätestens fertig sein.

Die Fla und ein Beispiel bekommt Ihr von mir.

Das ganze wird natürlich auch von mir entlohnt.

Schreibt mir bitte kurze eine Mail an "info at buzzbomb.de" wenn Ihr Interesse habt.


MfG
X

Hilfe gesucht für eine kleine Flashanimation

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

18. Okt 2006, 13:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #257199
Bewertung:
(327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
der Job ist erledigt, bitte keine Angebote mehr.


MfG


als Antwort auf: [#256827]