Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Hilfe gesucht mit Frame

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe gesucht mit Frame

tech
Beiträge gesamt: 2

30. Jan 2003, 17:08
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Keute
Bin ein Newbee mit Golive.
Ich habe folgende Frage:

Ich habe ein web mit frame gemacht. Nun sollte wenn ich auf den link zu einem unterthema klicke das bestehende frameset gelöscht werden und das frameset2 aufgebaut werden. was muss ich einstellen??? Bis jetzt macht er mir einfach ein neues Browserfenster auf, sollte aber nicht sein sondern im gleichen fenster wie vorher erscheinen. Habe alle schon versucht mit _parent _self _top _blank, was gibt es noch oder wie komme ich an mein Ziel
Danke
Netter Gruss
Heinz
X

Hilfe gesucht mit Frame

ccm
Beiträge gesamt: 52

30. Jan 2003, 18:08
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #23271
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heinz,

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du z.B. eine Seite, die auf Frames basiert und wenn du innerhalb dieser Seite einen vorhandenen Link anklickst, soll eine andere komplette Seite dargestellt werden, die ebenfalls auf Frames basiert.

Dann wäre _top doch okay. Dann wird das bereits geöffnete Fenster durch die neue Seite ersetzt.

Andi


als Antwort auf: [#23264]

Hilfe gesucht mit Frame

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

30. Jan 2003, 18:33
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #23276
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder gar nichts angeben, dann sollte
auch die vorhandene Seite ersetzt
werden.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#23264]

Hilfe gesucht mit Frame

ccm
Beiträge gesamt: 52

30. Jan 2003, 20:59
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #23299
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heinz,

Ich hab dir mal eine Email geschickt. Ich hoffe, dass dir das kleine Beispiel ausreicht... :-)


Andi


als Antwort auf: [#23264]

Hilfe gesucht mit Frame

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

30. Jan 2003, 23:07
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #23307
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde die versch.Framesets zB. index1, index2 benennen und wenn Du den besagten Link auf index1 klickst, die Standardeinstellung belässt, (wie der obercoole Dirk ja sagt), wird index1 vom index2 ersetzt.
Ich wüsste ja zu gerne, was Dir der coole Andi heimlich gemehlt hat..
))-p

mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]



als Antwort auf: [#23264]

Hilfe gesucht mit Frame

ccm
Beiträge gesamt: 52

31. Jan 2003, 08:20
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #23324
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ WolfJack

Du bist ja richtig neugierig, was???? Ruf mal deine Mails ab.


als Antwort auf: [#23264]
X