Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Hilfe! ich komm an meine Textrahmen aus der Musterseite nicht mehr ran

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe! ich komm an meine Textrahmen aus der Musterseite nicht mehr ran

reinerfoto
Beiträge gesamt: 17

9. Apr 2003, 13:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilfe! ich komm an meine Textrahmen aus der Musterseite nicht mehr ran.
Ich habe ein altes Dokument (Briefbogen) aus dem Quark importiert und die Musterseite darin neu bearbeitet. Wenn ich jetzt die Musterseite auf meine einzelnen Bogen ziehe, kann ich die Texte der Musterseite nicht mehr bearbeiten. Kann mir jemand helfen? Der Kunde drängt natürlich schon.
Gruß
Reiner
X

Hilfe! ich komm an meine Textrahmen aus der Musterseite nicht mehr ran

reinerfoto
Beiträge gesamt: 17

9. Apr 2003, 13:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #31245
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stop! Hat sich erledigt! Ich habs: Mit Apfel-Umschalt-Taste kommt man dran.

Trotdem Danke!

Reiner


als Antwort auf: [#31238]