[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Hilfe im Internetexplorer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe im Internetexplorer

Horst A. Pfeifer
Beiträge gesamt: 3

26. Sep 2003, 10:10
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Internetexplorer Version 6.0 Betriebsystem XP prof.
Die über die "F1" Taste aufzurufende Hilfe für meine Adobe Programme,
Photoshop 6.0, Indesign 2.0 und Illustrator 10 funktioniert nicht mehr, die Sanduhr läuft an aber der IE öffnet sich nicht es wir auch keine Fehlermeldung ausgegeben.
X

Hilfe im Internetexplorer

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

26. Sep 2003, 10:17
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #52386
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich schiebe das mal in die Windowsecke,
da findet sich hoffentlich jemand der
Dir helfen kann.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#52384]

Hilfe im Internetexplorer

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Sep 2003, 13:31
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #52425
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi F1 ist auch die Windows Hilfe!!!

die Adobe Hilfe mit F1 geht nur im Adobeprogramm!

....und mit IE6 hat daswohl nix zu tun.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#52384]

Hilfe im Internetexplorer

Horst A. Pfeifer
Beiträge gesamt: 3

26. Sep 2003, 14:40
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #52443
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Hilfe in Adobe Programmen wird mit dem IE angezeigt, da sie aus Html-Dateien besteht, scheinbar starten bei mir die Adobe-Programme aus irgend welchen Gründen den IE nicht mehr.
Die Windows-Hilfe wir in eigener Umgebund und nicht im IE gezeigt und sie funktioniert einwandfrei


als Antwort auf: [#52384]

Hilfe im Internetexplorer

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Sep 2003, 12:47
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #52516
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
.....das ist doch kein Problem!!!

1) die Adobe Hilfe in HTML kannst du auch über Verknüpfung oder direkt über den Explorer aufrufen!!!

geh in den PS Ordner "Hilfe" und suche die help.html, lege eine Verküpfung hin, wo du willst!

2) das das aus PS nicht mehr geht, könnte damit zusammenhängen, dass "irgend jemand" unter C:\Programme\gemeinsame daten\Adobe.... eine bestimmte Datei gelöscht oder umbenannt hat....um die lästige Registrierung zuumgehen...die nur per Web geht...daran hängt auch die PS Hilfe!...gilt für alle A-Programme:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#52384]

Hilfe im Internetexplorer

Horst A. Pfeifer
Beiträge gesamt: 3

28. Sep 2003, 11:43
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #52574
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erstens:
Die Adobeprogramme sind registriert
Zweitens: Die Registrierung von Adobe-Programmen ist sehr wohl entweder per Fax oder ausdruckbarer Registrierungsformular möglich
Drittens:
Solche Unterstellungen sind in einem Fachforum meiner Meinung nach etwas fehl am Platz, oder bin ich hier auf irgend einer Hacker-Seite?


als Antwort auf: [#52384]

Hilfe im Internetexplorer

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Sep 2003, 14:52
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #52586
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi...
immer schön cool bleiben, nicht wahr!

ich habe weder behauptet, das du ein Hacker bist, noch was damit zu tun hast!!!!!!!!!!!!!!!

...ich habe beschrieben, nach deinen mageren Angaben, wie sowas zustanden kommen kann!

...und wenn das F1-Teil nicht geht...ist das eine Möglichkeit!...dazu sprach ich von "irgend jemand"...nicht zwangläufig von dir!

...da ich deinen Rechner und die Situation nicht kenne.....kann man nur vermuten!(..automatisch jedenfalls löscht sich da nichts, schau in dieses oder andere Foren und du wirst kaum einen ähnlichen Fall finden!)

und noch was....!!!
nach meinen Infos laufen ca 60-80% aller Installationen nicht "nach der Regel"....auch in Fachbetrieben und bei Fachleuten nicht.....nur das ist nicht mein Thema und meine Sache...es ist Fakt!

also nicht beleidigt sein und schön cool bleiben:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#52384]

Hilfe im Internetexplorer

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Sep 2003, 15:24
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #52588
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also zunächst,
wenn das Auto von irgend jemanden nicht anspringt glaube ich kaum, das man automatisch unterstellen kann es sei geklaut!!!

Ich glaube auch, das bei den heutigen Möglichkeiten (E-bay, etc.)auch nur noch wirkliche "Sparbrötchen" oder Leute mit einer kriminellen Grundenergie es überhaupt nötig haben solche Programme zu klauen, (weder eine Firma noch ein Privatmann muß unbedingt die neueste Version von diesen Programmen besitzen und die Lizenz für ältere Programmversionen sind durchaus tragbar), teilweise verkauft Adobe selbst zu "Schleuderpreisen" (Illustrator 10 z,B.).
Ich jedenfalls bezahle meine Programme, genauso wie ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte.
Mit cool oder uncool hat deshalb meine Reaktion nichts zu tun.

Auch ich hatte das gleiche Problem bei meinen eigenen (ebenfalls legal erworbenen) Programmen von Adobe auf meinem Rechner.
Ich glaube das dieses Problem durchaus weit verbreitet ist, (es muß mit der mangelhaften Java Unterstützung von IP 6.0 Rev 1a zu tun haben) und keinesfalls mit den Programmen selbst. Im Falle meines eigenen Rechners (W 98) half einfach die Neuinstallation von IP 6.0, es wird verständlich sein, das ich diese Verfahren auf dem Firmenrechner (XP) nicht einfach anwenden kann, ich hoffe also weiter auf "ernstzumeinende" Antworten, und nicht auf irgendwelche abstrusen Vermutungen.
Mfg
Horst A. Pfeifer


als Antwort auf: [#52384]

Hilfe im Internetexplorer

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Sep 2003, 23:13
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #52623
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi schlauer Horst..

solche Postings gehen mir voll daneben!

Und zwar wenn man nicht lesen und verstehen kann, oder will!

...wieso gibtst du dir selber Antworten...die ich nicht wissen kann???

die Java-Nummer bei MS+IE ist ja hinlänglich bekannt, also installiere Java von Sun und das Thema ist erledigt!

...und in der Firma solltest du mal den Admin konsultieren und sagen lassen, was er alles deaktiviert hat....bevor du mich wieder falsch verstehst!!!
Mfg gpo

und nach was....

lese mal nach!... ich habe beschrieben was "sein könnte" auf eine recht magere Frage, bin schließlich kein Hellseher!


als Antwort auf: [#52384]

Hilfe im Internetexplorer

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Sep 2003, 07:57
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #52635
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Java-Nummer habe ich schon probiert,
hilft auch nicht


als Antwort auf: [#52384]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!