Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Hilfe leutz dringend .....

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe leutz dringend .....

Prollbunny
Beiträge gesamt: 1

24. Jun 2004, 22:43
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey,

also i besitze seit längerer zeit ein compi u hatte au noch nie probleme meene compi platt zu machen tja nu hab i nen virus drauf u wollt dit ding heut platt machen nur irgendwie krieg i mein compi net platt i hab versucht was geht,aber nix klappte!!!
I komm in dit DOS net mehr rin dabei muss der schleunigst platt gemacht werden tja nur wer den gleichen compi hat wie ick den Windows Me der wird scho mitgekriegt haben das es anders is also bei den anderen betriebsystemen leute wer so einen au hat u weiß wie es geht bitte meldet euch es is dringend und wichtig!!
X

Hilfe leutz dringend .....

boskop
Beiträge gesamt: 3465

24. Jun 2004, 23:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #93210
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Prollbunny
wenn die Bootsequenz im Bios stimmt (Diskette, Cd, HD) solltest Du problemlos von diskette oder cd starten können. Wenn Du dann die HD formatierst und mit einem Virenscanner prüfst, sollte das neuinstallieren kein Problem sein.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#93204]

Hilfe leutz dringend .....

maury
Beiträge gesamt: 20

25. Jun 2004, 00:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #93224
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hello

besorg dir mal als erstes eine lauffähige bood-disk
danach check wi im post oben erwhnt dass di disk auch als erstes angewählt wird

starte fdisk und formatier das teil mal
( habe schon gehört dass ein 2 format mit fdisk sogar besser ist )
aber einer müsste reichen

cd rein disk raus und booten lassen

lässt er sich immer noch nict richtig booten

nimm mal ein ram-bank raus ( 128 mb müssen aber drinnen bleiben )
ich hatte schon einen fall dass ein ram-bank def. war und man konnte die kiste nicht neu aufsetzten

probiers einfach

viel glück dabei

ps: check aber auch noch ob du alle treiber hast für ( ethernet karte - gfxkarte ... )

saluti

maury-o-net


als Antwort auf: [#93204]

Hilfe leutz dringend .....

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jun 2004, 14:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #93682
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke leutz hat jetze geklappt hab einfach mein freund gebeten das zu erledigen.....naja und jetze passt dit scho!!!jetze hab ich auch glei XP raufbekommen naja damit muss i jetze erstmal zurecht kommen ;-)

thx an euch beiden!!


als Antwort auf: [#93204]
X