[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Hilfe wie kann ich Hintergrundmusik leise ausklingen lassen ?!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Hilfe wie kann ich Hintergrundmusik leise ausklingen lassen ?!

niiker
Beiträge gesamt: 1

5. Okt 2004, 14:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe Premiere ver. 5.1
wie geht das? habe oben Bilder zusammengestellt welche mit hintergrundmusik zusammen abgespielt werden.nun soll die musik nur noch leise ausklingen! ist bestimmt easy aber erstmal drauf kommen *G*

cuu
X

Hilfe wie kann ich Hintergrundmusik leise ausklingen lassen ?!

Viking
Beiträge gesamt: 188

6. Okt 2004, 07:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #113386
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Du benutzt da eine schon etwas ältere Version von Premiere.
Ich kann mich kaum noch erinnern.
Fakt ist das Du dies mit dem Setzen von Keyframes in der Audiospur erreichst. Schau mal links rüber und drücke einmal den kleinen Pfeil bei Audiospur damit sich das DropDown Menue öffnet. Dann setzt Du in die Audiospur Keyframes die Du jederzeit auch noch verschieben kannst.
Als Beispiel setzte ein Keyframe bei 5 Sekunden nach dem Anfang und ein Keframe 5 Sekunden vor dem Ende. Dann kannst Du mit gedrückter linker Maustaste die rote Line vor dem ersten Keyframe und am Ende nach dem letzten Keyframe herunterziehen bis auf das Nullniveau. Damit erreichst Du ein Fading.
Gruß Viking

als Antwort auf: [#113244]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 6. Okt 2004, 07:52 geändert)

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/