[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Hilfeee! Darstellung falsch: Einzelne Seiten statt Buchform

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfeee! Darstellung falsch: Einzelne Seiten statt Buchform

monini
Beiträge gesamt: 8

24. Nov 2006, 20:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem: ich habe ein dokument angelegt mit 25 einzelseiten - nach mehrmaligem bearbeiten des dok. wurde es auf einmal immer mit einem riesen-zwischenraum zwischen zwei seiten dargestellt..

ausserdem kann ich nicht mehr durch das dokument scrollen und mein textboxen lassen sich auch nicht mehr bearbeiten, stattdessen verzerrt und verändert sich der text wahllos..

ist mein programm von viren befallen oder habe ich ohne es zu merken irgendwelche einstellungen vorgenommen, die diesen quatsch verursachen??

wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. ich verzweifle hier langsam und muss morgen drucken..

vielen dank
monini
X

Hilfeee! Darstellung falsch: Einzelne Seiten statt Buchform

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6254

24. Nov 2006, 21:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #263754
Bewertung:
(1407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probieren Sie mal, die Voreinstellungen zu löschen.

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Tabulatorenpalette_leer_P263144.html?search_string=voreinstellungen#263144


als Antwort auf: [#263750]

Hilfeee! Darstellung falsch: Einzelne Seiten statt Buchform

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

25. Nov 2006, 13:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #263791
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Monini

Wenn der Abstand zwischen den Seiten (Montagefläche) riesig wird, kannst du das betreffende Dokument im Indesign-Austauschformat exportieren und wieder öffnen. Wenn deine Probleme nur dieses eine Dokument beteffen, wäre dies der erste Lösungsansatz.

Gruss Marco

iMac 3.06 GHz | 8 GB RAM | OS X 10.6.8 | Indesign 7.0.4 (CS5 Design Premium) | CS6 Design Standard | www.manuseum.ch


als Antwort auf: [#263750]

Aktuell

InDesign / Illustrator
IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/