[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Hilfeeeeeeeeeee

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfeeeeeeeeeee

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mai 2004, 15:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Kann mir wer helfen?? Folgendes Problem:
Ich habe eben mein 2ten PC formatiert bzw. Nur Format D: und Format C:
und jetzt ist E nachdem ich WIN XP neu inst. habe weg und D auch. Auf E hatte ich meine Daten. Bei Laufwerk C zeigt er volle Festplattengröße an also 40 von 40 GB.!!! Kann man da irgendwie dran kommen??
X

Hilfeeeeeeeeeee

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

12. Mai 2004, 16:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #85155
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn Du ein paar tausender învestieren willst kannst Du die Disk an einen Datenrettungsdienst senden, ob er aber was findet ist nicht garantiert.

Wenn C: so gross ist wie die gesamte Disk, dann hast Du bei der Installation geschlafen, als man die Partitionen wählen, resp. sagen konnte wie gross die Partition C:, D: etc. werden sollen, und wo XP rein soll.

Ich nehme an, dass Du als vernünftiger Benutzer auch einen Backup Deiner Daten hast, wenn nicht .... hier vermeide ich jeglichen Kommentar.


als Antwort auf: [#85154]

Hilfeeeeeeeeeee

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mai 2004, 16:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #85157
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja das habe ich auf meinem anderen Rechner! Aber Danke für die schnelle Antwort!! geht ja echt schnell hier!


als Antwort auf: [#85154]