[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Hilfslinien magnetisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfslinien magnetisch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Jul 2004, 11:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Dokument mit Musterseiten erstellt und erst später gemerkt, dass ich die Hilfslinien in den Vorgaben magnetischer machen kann bis um Wert 36. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich ein neues Dokument in gleicher Größe erstelle und die Einstellungen vornehme funktioniert es prima. Wo liegt der Fehler? Oder ist mein Dokument futsch und ich muss ein neues erstellen?

Gruß,
Threepy
X